Außergewöhnliche Dienstleistung für erfolgsorientierte Kunden!

Bewusst Sein heißt Frei sein!

Sie als Mensch, als Gruppe, als Team - egal ob im privaten oder unternehmerischen Kontext, haben unterschiedlichste Ziele die sie gern erreichen wollen. Das Erreichen der Ziele kann durch ganz praktische und durch "nicht praktische" Mechanismen (unbewusste, menschliche) Hindernisse gestört bis hin zu verhindert werden.

Mein Wirken - für ihre Zielerreichung!

Authentisch, kompetent, erfahren und sehr effektiv durch bewusstes Erkennen können von, speziell auch der unbewussten, Hindernissen sowie durch Bereitstellung von außergewöhnlichen Techniken, Methoden zur nachhaltigen Befreiung - für ihre Zielerreichung!

Die Basis dazu bildet mein über 30-jähriges berufliches profundes Wissen aus den unterschiedlichsten Aufgabenstellungen in Veränderungsprozessen, speziell durch IT-/ SW- Projekte, in mittelständischen, konzerngebundenen Einheiten oder Konzernen verschiedenster Branchen (Produktion, Handel, Dienstleistung) mit deren spezifischen Prozessen und Anforderungen.

Da Projekterfolge erheblich vom menschlichen Faktor beeinflusst sind, habe ich zur Förderung des Projekterfolges die psychologische Begleitung der Menschen in Projekten in Form von Coaching, psychologischer Management-Beratung, Trainings sowie Supervision in mein Wirken eingebunden.

Mein Angebot des Mentoring, also Begleitung von Menschen die verändern und bewegen möchten, ist ein Herzensanliegen von mir, was mir durch meine sehr vielfältige, erlebnisreiche Lebens- und Berufserfahrung sowie Persönlichkeitsentwicklung ermöglicht wurde.